Anmeldung für das Christkind

11.12.2020

In diesem Jahr ist ja vieles anders. Aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Bestimmungen kann das Christkind nicht, wie sonst üblich, jedes Haus in Altstrimmig besuchen.
Eine Voranmeldung ist in diesem Jahr zwingend notwendig.
Jeder, der den Besuch des Christkindes am 24.12.2020 (ab 16:00 Uhr) wünscht, soll sich bis spätestens 20.12.2020 bei Hans-Werner Peifer (06545/1868) anmelden.
Wohn - und Privaträume dürfen nicht betreten werden. Das Christkind kann in diesem Jahr seine Weihnachtsbotschaft nur draußen vor der Tür verkünden. Besuchte Personen dürfen nicht berührt werden und ein Abstand von ca. 2 Meter zu den Menschen in der Haustür sind einzuhalten.
Trotz allem wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Euer Christkind.