Grußwort zur Antonius-Kirmes

14.01.2020

Liebe Mitbürgerinnen, Mitbürger und Gäste.

Altstrimmig feiert vom 17. Januar bis 20. Januar 2020 die traditionelle Antonius-Kirmes.
Hierzu begrüße ich alle Gäste aus Nah und Fern, sowie Euch liebe Altstrimmiger recht herzlich.

Den Ausrichtern der Antonius Kirmes, dem Musikverein und dem Förderkreis der freiwilligen Feuerwehr Altstrimmig gilt mein besonderer Dank.
Ich wünsche Euch allen ein paar frohe, gemütliche und unterhaltsame Stunden auf der Altstrimmiger Antonius Kirmes.

Der Wortgottesdienst findet am Sonntag unter Mitgestaltung des Kirchenchores um 9:00 Uhr in der Altstrimmiger Antonius-Kirche statt. Anschließend findet im Bürgerhaus ein Frühschoppen unter Mitwirkung des Kirchenchores, des Männergesangvereines Liesenich u. Blankenrath und des Musikvereines Altstrimmig statt.

Am Montag ist ab 17:30 Uhr Kirmesausklang mit musikalischer Begleitung im Bürgerhaus.

Euer Ortsbürgermeister
Hans Werner Peifer

Antonius Kirmes 2020