Weihnachts- und Neujahrsgrüße

22.12.2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu und ein neues Jahr steht vor der Tür.
Jetzt ist es an der Zeit auch einmal Inne zu halten und Danke zu sagen. Danke an alle diejenigen, die ihre Mitmenschen nicht vergessen und mit kleinen und großen Hilfestellungen unterstützen und sei es nur mit einem offenen Ohr.
Es ist aber auch eine Zeit der Besinnlichkeit. Lasst euch nicht anstecken von Hetze und Zwietracht, besinnt euch auf die wirklich wichtigen Werte.

Im Namen der Gemeinde möchte ich mich bei allen Helfern und Unterstützern ganz herzlich für die geleistete Arbeit und Unterstützung bedanken.
Mein persönlicher Dank gilt auch unserem 1. Beigeordneten Georg Pies, sowie dem gesamten Gemeinderat, für die gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr im Kreise eurer Familien und Freunde.

Mögen alle eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen, Möge Glück euch stets die Türen öffnen und Freude sanft euer Herz berühren.
Möget ihr im Lieben und im Hoffen die Tiefe Eures Lebens spüren.

Bleibt alle gesund

Euer Ortsbürgermeister

Hans-Werner und Familie