Weihnachts-und Neujahrsgruß

21.12.2014

Liebe Altstrimmiger Bürger!

Ich wünsche Euch allen, auch im Namen des Gemeinderates, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2015. Im Namen der Gemeinde möchte ich mich aus diesem Anlass bei allen für die Unterstützung und Hilfe ganz herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Beigeordneten Georg Pies, sowie die Mitglieder des Gemeinderates.

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Familien, Freunden und Bekannten. Für das neue Jahr 2015 wünsche ich viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Als Bürgermeister möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich hoffe auch im neuen Jahr auf ein weiterhin gutes Miteinander und ein offenes Ohr für die Sorgen unserer Mitmenschen.

 

Euer Ortsbürgermeister
Hans-Werner Peifer

Einstimmung auf Heiligabend
Der Musikverein spielt am Heiligabend um ca. 16:15 Uhr am Dorfbrunnen.